Logopädische Praxis in Königswinter, staatl. anerkannte Logopädinnen, Logopäde Königswinter
Logopädische Praxis in Königswinter, staatl. anerkannte Logopädinnen, Logopäde Königswinter
Logopädische Praxis Heike Kühn, Königswinter Telefon 0 22 23 29 94 42
 Logopädische Praxis Heike Kühn, Königswinter Telefon 0 22 23 29 94 42 

Regina Schäfers

Staatlich anerkannte Logopädin
 

Ausbildung an der Berufsfachschule Bonn
 

Zuvor Romanistikstudium an der Universität Bonn mit Bachelor of Arts Abschluss

 

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sprachstörungen bei Mehrsprachigkeit,

Latetalker, Redeflussstörungen (Stottern / Poltern), Mutismus und Stimmstörungen

Qualifikationen und Fortbildungen:

  • Zertifizierte Trainerin des Sprachförderprogramms Känguru
    (frühkindliche Sprachförderung für Kinder von 0 bis 3 Jahren )
  • Bachelor of Arts Abschluss
  • Ich spreche vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch). Sprachen faszinieren mich schon seit langer Zeit und ich bin froh, dieser Leidenschaft auch bei meiner Arbeit in der logopädischen Praxis Heike Kühn nachgehen zu dürfen.    

Weiterführende Informationen

 

Kontakt

Logopädische Praxis

Heike Kühn

 

Wilhelmstraße 27
53639 Königswinter

 

Sie erreichen uns unter:

Telefon 0 22 23 29 94 42

 

Fax       0 22 23 29 94 87

 

info@koenigswinter-logopaedie.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Ihr Weg zu unserer Praxis

 

Impressum

 

Datenschutzerklärung

Druckversion | Sitemap
© Logopädische Praxis Heike Kühn, Konzept & Realisation im Kundenauftrag by: www.medienagentur-werner.de #53-179284316-plk

Anrufen

E-Mail

Anfahrt